Freitag, 31. Januar 2014

Heisse Hunde bellen nicht



Sagen wir mal „Gericht“ über das wir heute sprechen werden ist der allseits beliebte Hot Dog, welcher natürlich den dafür bisher verwendeten deutschen Begriff, nämlich das Würstchen im Schlafrock abgelöst hat. Dieser aus dem englischen übersetzte „heisser Hund“ ist zum schnellen Verzehr gedacht und besteht in seiner Einfachheit grundsätzlich aus einer warmen Brühwurst welche in ein recht weiches längliches Brötchen gesteckt wird. Den gängigen Hot Dog verfeinert man dann noch mit kleinen Gurkenscheiben und natürlich Senf, Ketchup und/oder einer Art Mayonnaise. Das ist der "normale" Hot Dog!


Nicht so unser Hotdogbrater vor dem Büro: „Phil’s Fresh and Delicious“ schreibt die History des Hot Dog's neu. Rindsbratwurst vom Grill mit allerlei Zutaten von Kraut, über selbstgemachter Souce, Käse und was sonst noch als nahrhaft genannt dazugehört. Unser Hotdogbrater macht diesen "heissen Hund" mit Liebe, Engagement, Können undQualität. Mittlerweile scharen sich schon etliche Stammgäste um den kleinen Bratstand am Viktoriarain und wir gehören mittlerweile auch schon dazu. Übrigens für Vegetarier gibt’s auch einen Happen! Lassen Sie sich überraschen immer Mittwoch's.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen